Die_Lady
Treuer Sklave gesucht   Berlin
Service
Erziehung pur
Treuer Sklave gesucht

Treuer Sklave gesucht   Berlin
Willst du es erleben wie es ist wenn du geführt wirst? Wenn du das tun musst was eine Frau dir sagt? Oder bist du derjenige devote Mann der bereit ist meine körperlichen und geistigen Wünsche zu erfüllen? Wie auch immer du bist, sofern du devot bist und auf der Suche solltest du dich bei mir, Herrin, dunkelblond, 33 Jahre, melden. Eine Beschreibung und Altersangabe deinerseits ist für mich ebenfalls Voraussetzung.
Alter
-- Jahre
Groesse
-- cm
Oberweite
--
Figur
--
Haarfarbe
--
Behaarung
--
Tabus
--
Strasse-Hausnr
--
PLZ
1
Stadt
Berlin
Klingeln
--
Telefon
--
Mobil
--
Arbeitszeiten
auf Anfrage
Preise
Auf Anfrage
Land
--


Homepage
Keine Homepage angegeben


E-Mail
Kontakt
Whatsapp
--